Laden...

Lillis Reise zum Mond

Lillis Reise zum Mond
Hochgeladen von: eventim

Lillis Reise zum Mond bei popula: Am 22. Mai 2019 angelegt, wurde Lillis Reise zum Mond der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1772 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lillis Reise zum Mond und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bochum. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mittwoch, den 22. Mai 2019 begann die Veranstaltung Lillis Reise zum Mond. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Musicals hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 29
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • Empfiehl Lillis Reise zum Mond, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lillis Reise zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lillis Reise zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lillis Reise zum Mond" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lillis Reise zum Mond, Mittwoch, 22. Mai 2019, Zeiss Planetarium Bochum