Laden...

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show, Freizeit
  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt
Hochgeladen von: eventim

Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend, desto mehr steigt die Spannung und das Motiv des Täters setzt sich wie einzelne Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Erleben Sie kriminellen Spaß bei einem unserer klassischen Krimistücke.

Erleben sie einen Abend voller Intrigen, Rätseln und falscher Alibis gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten. Hier kommt jeder Feinschmecker-Detektiv von auf seine kosten.

Beachten Sie auch unsere weiteren Kriminal Dinner Reihen: Das Kriminal Comedy Dinner, Das schwäbische Kriminal Dinner, Das Kriminal Mafia Dinner, Das Kriminal Impro Dinner, Das bayerische Kriminal Dinner, Das magische Kriminal Dinner, Das Mittelalter Kriminal Dinner.


Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt bei popula: Das Event "Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt" wurde am 03.04.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Ziegelei Pavillon sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 03.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Raa-Besenbek, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Heute wurde Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Raa-Besenbek. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Moosinning, Frankfurt und Bremen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Alte Ziegelei Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Freitag, 03. April 2020, Alte Ziegelei Pavillon