Laden...

Wattexkursion

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Infotafeln/Deichkrone  25845 Nordstrand
  • Event teilen:

Wattexkursion bei popula: Wattexkursion ist vorüber - und das seit 1853 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fuhlehörn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Wattexkursion auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nordstrand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 24.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Nordstrand, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Du kommst nicht aus Nordstrand? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wattexkursion" nur in dieser Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wattexkursion, Fuhlehörn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wattexkursion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wattexkursion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wattexkursion" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wattexkursion, Sonntag, 24. März 2019, Fuhlehörn