Laden...

Russian Night

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 23:05 Uhr
  • Location:  
  • Bierlenbacher Hütte 11 57078 Siegen
  • Event teilen:

Russian Night
Hochgeladen von: BADA EVENTS Gbr

Na sdrowje! Die Russian Night lädt zum dritten mal in den Split Club (ehemals Gaudimax), im Herzen von Siegen ein!

Von Timati bis Egor Kreed - hier werden die Hits aus Russland aufgelegt!
DJ Sheezo (Rush Hour, Navaa Club) und DJ Dream (Glamotion, Navaa Club) , sorgen mit ihrem Mix für die richtige Stimmung.

Music Genre: Russische Songs & Aktuelle Club Sounds
SPECIAL: Wodka Shots nur 1 Euro bis 24 Uhr

Also ran an den Wodka und rauf auf die Tanzfläche! Denn wer weiß besser als die Russen, wie man feiert?

Facts:
Einlass: ab 23 Uhr
Eintritt: 8 Euro
Musik: Russisch, internationale Clubsounds


Russian Night bei popula: Am 22. März 2019 angelegt, wurde Russian Night der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1860 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Split Diskothek? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um "Russian Night" zu besuchen, musst du in die Stadt Siegen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 50 Termine in der Stadt Siegen, welche dem Kreis Siegen-Wittgenstein angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Russian Night belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Russian Night, Split Diskothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russian Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russian Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russian Night" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von BADA EVENTS Gbr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russian Night, Freitag, 22. März 2019, Split Diskothek