Laden...

Danju

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Danju
Hochgeladen von: eventim

Danju ist back on the road.

Nachdem sich Danju in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat, bringt ihn sein zweites Soloalbum Tag Eins zurück zum Ursprung, zur Natur, zu sich selbst. Diesen Weg will er mit seinen Fans auf einer neuen Tour ausgiebig feiern. Hierfür cruist er mit seinen Jungs in 17 Stopps quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben seinen altbekannten Klassikern bringt Danju die Bude mit brandneuem Sound zum Brennen. Gleichzeitig schlägt er aber auch nachdenklichere Töne an, und erlaubt seinen Fans damit erstmalig Zutritt zu seiner reiferen, facettenreichen Gedankenwelt. Macht Euch ready für Danju.


Danju bei popula: Dies ist die Detailseite zu Danju. Das Event war vor 1652 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Mälzerei Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Danju ist nur eine Veranstaltungen von 167 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Regensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Danju stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Danju ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Danju, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danju als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danju zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danju" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danju, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Alte Mälzerei Club