Laden...

 

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

  • Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden
Hochgeladen von: eventim

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!

In seinem aktuellen Programm ist Nikita Miller auf der Suche nach der großen Liebe. Er durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: Hör endlich auf deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.

Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um und wie mit anderen Männern?

Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.


Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden bei popula: Seit dem 17. Dezember 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Apollo Kino. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1121 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Musicals und Theater zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Dienstag, 17. Dezember 2019, Apollo Kino