Laden...

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Kleinewächter-Straße 4 33602 Bielefeld

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins
Hochgeladen von: eventim

Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage.

Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm Optimum fürs Volk beschäftigt Quichotte in seiner neuen Show die Schwierigkeit, sich in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren. Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: Bin ich gut genug?; Gibt es einfache Wahrheiten?; Habe ich eine klare Haltung? oder: Sind eigentlich noch Chiasamen da?. Gewohnt selbstironisch und dem Schalk im Nacken immer das letzte Wort gewährend verbindet er feinste Stand-up Comedy mit humoristischen Kurzgeschichten,
berührenden Gedichten, nagelneuen Songs und einem ausgiebigen, stets ekstatisch gefeierten Freestylerap.

Letztlich bleibt natürlich noch die Frage zu klären, warum ein Hai-Luftballon auf dem Plakat ist. Nun ja, da stand ein Typ in der Fußgängerzone und hat die Dinger verkauft.

Und Quichotte ... konnte einfach nicht Nein sagen.

Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen Rabauken.

Torsten Sträter


Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins bei popula: Am 22. November 2019 angelegt, wurde Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1589 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theaterlabor im Tor 6 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ist nur eine Veranstaltungen von 498 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" für keinen Rang der Top100. Bielefeld bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Theaterlabor im Tor 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins, Freitag, 22. November 2019, Theaterlabor im Tor 6