Laden...

 

Remember the Body

Morgenklasse mit Navanita

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln
  • Webseite: oshouta.de
  • Eintritt: 20 €
  • Event teilen:

Remember the Body
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Uta Institut

Beschreibung

Erinnern wir uns an die vergessene Sprache unseres Körpers. Durch eigenes Ausprobieren entwickeln wir unsere Propriozeption (Raumwahrnehmung des Körpers) - über somatische Bewegung, experimentelles Erkunden der eigenen Anatomie, Bilder, Dehnübungen sowie viel Spaß und Tanz.

In einem Sicherheit und Halt gebenden Rahmen beobachten wir voller Vertrauen und Freundlichkeit unser Da-Sein im eigenen Körper - ein sicherer Ort, an dem wir uns ausruhen, erholen und neue Kraft tanken können.


Remember the Body bei popula: Die Veranstaltung Remember the Body wurde am 02.05.2019 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1815 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Osho UTA Institut" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Remember the Body auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Donnerstag, den 02. Mai 2019 begann die Veranstaltung Remember the Body. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Remember the Body, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Remember the Body, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Remember the Body als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Remember the Body zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Remember the Body" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Remember the Body, Donnerstag, 02. Mai 2019, Osho UTA Institut