Laden...

Annett Louisan

Annett Louisan
Hochgeladen von: eventim

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat die Wahl-Hamburgerin weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. 2019 veröffentlichte die Künstlerin nach zweijähriger Pause ihr langerwartetes neues Album Kleine große Liebe, mit dem sie auch auf die große Konzertbühne zurückgekehrt ist. Das neue Studioalbum Kitsch wurde im August 2020 veröffentlicht. Wie schon das 2016 veröffentlichte Berlin, Kapstadt, Prag besteht es ausschließlich aus Coverversionen. Der Unterschied: Wo Annett Louisan damals auf Deutsch sang, ist Kitsch ein Album, das zum ersten Mal in ihrer Karriere auch englischsprachige Songs beinhaltet. Die Chanteuse besticht mit unverwechselbarem Sound und nachdenklichen, berührenden Texten. Auf der großen Live-Bühne bekommt Annett Louisan Unterstützung von ihrer 5-köpfigen Band. Die Fans können sich somit auf zahlreiche Konzerthighlights in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mär
     

    Annett Louisan

    Audimax, Regensburg, 20:00 Uhr, ANNETT LOUISAN Kleine große Liebe Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben
  • 23
    Mär
     

    Annett Louisan

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden.
  • Empfiehl Annett Louisan, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Annett Louisan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Annett Louisan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Annett Louisan" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Annett Louisan, Dienstag, 24. März 2020, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck