Laden...

Danko Rabrenovic Solo & Allein

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Danko Rabrenovic Solo & Allein
Hochgeladen von: eventim

Der Musiker, Radiomoderator und Autor Danko Rabrenovic ist wieder auf Tour.
Diesmal allerdings Solo & Allein. Der Ex-Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent und seine Gitarre.

Rabrenovic will als Geschichtenerzähler und Performer eine neue Form finden, die irgendwo zwischen Konzert, Lesung, Stand Up und Kabarett liegt. Die Form ändert sich, seine Themen bleiben: Sprache, Exil, Identität, Kulturschocks, Heimatgefühle, Nationalismus, Integration, Migrationshintergrund und ähnliche Krankheiten.

Danko Rabrenovic wurde in Zagreb geboren, wuchs in Belgrad auf und lebte als Kind mit seinen Eltern drei Jahre in Peking. Kurz nach Ausbruch des Jugoslawien-Krieges kam er nach Deutschland. Er moderierte von 2005 bis 2016 die Kultsendung Balkanizer auf WDR Funkhaus Europa. Seit Januar 2017 moderiert er beim Nachfolgesender WDR COSMO. 2018 feierte er das 15-jährige Bühnenjubiläum mit seiner Band Trovaci.


Danko Rabrenovic Solo & Allein bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Danko Rabrenovic Solo & Allein war vor 1768 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlachthof. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Danko Rabrenovic Solo & Allein keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2968 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Kabarett zu finden sind. Aktuell finden wir zu Danko Rabrenovic Solo & Allein nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Danko Rabrenovic Solo & Allein, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danko Rabrenovic Solo & Allein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danko Rabrenovic Solo & Allein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danko Rabrenovic Solo & Allein" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danko Rabrenovic Solo & Allein, Freitag, 14. Juni 2019, Schlachthof