Laden...

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!
Hochgeladen von: eventim

Eine prickelnd-komische Show, die den Weihnachtsalltag charmant aufs Korn nimmt und sicherlich helfen wird, dem diesjährigen Weihnachtsstress mit mehr Humor zu begegnen.

Was schenken wir uns? Was können wir umtauschen? Welche Weihnachtsdekoration muss man ertragen und welche Verwandtschaftsbesuche kann man wie umschiffen? Jedes Jahr der gleiche Stress!

Doch zum Glück gibt es ja Sylvia Brécko und ihr vergnügliches Weihnachts-Special Liebling, das schenken wir uns!.

Mit vielen kleinen Storys und amerikanischen Xmas-Carols wie Let it snow und Santa Baby, zu denen Sylvia Brécko teilweise eigene deutsche Texte geschrieben hat, macht Sie uns wieder Lust auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen.

Und wenn wir alle ganz lieb sind, dann schenkt uns Sylvia Brécko, WDR-Moderatorin, Kabarettistin und Entertainerin, am Ende auch noch selbstgebackene Plätzchen.


Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1596 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 07.12.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlachthof - Ox sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 2976 Termine in München und es werden täglich mehr. Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Liebling, das schenken wir uns!, Samstag, 07. Dezember 2019, Schlachthof - Ox