Laden...

 

poetry trifft Poesie

Die Slammerin Kim Catrin zu Gast bei Michael Domas

  • Datum: Donnerstag, 05. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 4 50733 Köln

poetry trifft Poesie
Hochgeladen von: Michael Domas
Michael Domas antwortet auf die Gedichte Kim Catrins mit klassischen, modernen und eigenen Texten.

KimCatrin:
Deutschsprachige U20 Meisterschaften 2017 (Finale)
Deutschsprachige Team Meisterschaft 2017 (Finale)
Deutschsprachige U20 Meisterschaft 2018 (Halbfinale)

U20 Slampoetin aus dem Düsseldorfer Märchenland
1/5 Schall und Raucher, links-grün-versiffter Gutmensch

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ziehe ich mich schick an und gehe auf fremde Hochzeiten. Wenn der Bräutigam mich fragt, wer ich bin, knall ich ihm eine und schreie: "DU ARSCHLOCH!" Dann schubse ich die Braut in die Sektbar und verschwinde. Wenn ich schon kein glückliches Liebesleben habe, warum sollten es dann andere haben? Simple Logik, Gleichberechti­gung, Gerechtigkeit, Tod dem Patriarchat und so weiter. Ich könnte glatt eine Rebellion anzetteln, leider bin ich dafür viel zu unmotiviert.
...
Ich hasse mit System, vor allem hasse ich andere Men­schen. An guten Tagen hasse ich bereits vor dem Früh­stück nicht weniger als sechs unausstehliche Dinge. An schlechten Tagen hasse ich jede einzelne Bewegung, also bleibe ich liegen und hasse die Prokrastination, das ist Hass im ganz großen Stil. Wichtig dabei ist, dass der Hass immer gleichmäßig verteilt wird. Es gilt: Jeder kommt mal dran!
(aus: Der Pessimist)


poetry trifft Poesie bei popula: Seit dem 05. September 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin poetry trifft Poesie ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimathirsch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist poetry trifft Poesie für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der poetry trifft Poesie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. poetry trifft Poesie ist nur eine Veranstaltungen von 8620 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl poetry trifft Poesie, Heimathirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere poetry trifft Poesie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest poetry trifft Poesie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "poetry trifft Poesie" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von Michael Domas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

poetry trifft Poesie, Donnerstag, 05. September 2019, Heimathirsch