Laden...

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk

  • Datum: Montag, 25. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumstraße 23 22765 Hamburg

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: bene-verlag

Er entführte uns mit PUR ins "Abenteuerland", sorgte mit Pe Werner für "Kribbeln im Bauch" und trat in der Pro7-Sendung "Popstars" als Juror vor ein Millionenpublikum: Dieter Falk, einer der erfolgreichsten Musikproduzenten und Komponisten Deutschlands. Mit mehreren Musikprojekten konnte Falk über 50 Platin- und Goldene Schallplatten - für mehr als 20 Millionen verkaufte Tonträger - gewinnen. Erste Erfahrungen sammelte der Keyboarder, Pianist und Arrangeur in der christlichen Musikszene. Bis heute ist er seinen Wurzeln treu geblieben und brachte unter anderem die Pop Oratorien "Die Zehn Gebote" und "Luther" auf die Bühne, vor insgesamt 400.000 Zuschauern. Mit über 50.000 singenden Mitwirkenden startete er damit einen neuen deutschen Chorboom.

Dieter Falk hat ein Stück Musikgeschichte in Deutschland geschrieben. Er hat eine Professur für Musik und Medien an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und wird auch über die Auswirkungen der Digitalierung der Musikindustrie berichten. Seine Autobiografie gewährt spannende Einblicke in die Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern aus der Popmusik und der Schlagerszene.

Der Vollblutmusiker liest aus seinem Buch "Backstage" und brilliert am Flügel mit alten und neuen Kompositionen.

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser Konzertlesung und einem Gespräch mit Dieter Falk ein.



Wo: Im Galionsfigurensaal des Altonaer Museums



Im Anschluss an die Veranstaltung geben wir einen kleinen Empfang.



Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk ist leider schon abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 25.03.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Theater, Oper und Party. Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altonaer Museum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aktuell finden wir zu Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk, Altonaer Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk, Montag, 25. März 2019, Altonaer Museum