Laden...

 

Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. Ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Eintritt frei - Austritt Hut
  • Event teilen:

Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: DanTra´s

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. Ab 18 Uhr unter 030/75540903

Es erwartet euch eine Show mit Texten, Musik und allerfeinster Unterhaltung. Humorvoll und abwechslungsreich geht es bei "Lass` uns da mal hingehen" zur Sache.
Jürgen Beer hat jeden dritten Freitag im Monat verschiedenartige Künstler zu Gast.
Eine Lesebühne so lebendig und geistreich, dass man sich jedes Mal aufs Neue überraschen lassen kann.


Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen bei popula: Am 19.04.2019 wurde Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1832 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 19. April 2019 begann die Veranstaltung Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DanTra´s" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mixed Show: Lass` uns da mal hingehen, Freitag, 19. April 2019, DanTra´s