Laden...

Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle"

erstmals in Mülheim

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Walkmühlenstraße 52 45470 Mülheim an der Ruhr
  • Event teilen:

Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle"
Hochgeladen von: Impromotion
Quelle: Gestaltung André Dinter/Bilder Restaurant Walkmühle

Die Hottenlotten

präsentieren ihr kulinarisches Impro-Krimitheater in drei Gängen.

Der Mord

Am Anfang des Abends geschieht ein Mord. Alle Wege auf dem Land, unter Tage und auf dem Wasser sind durch Baustellen, skandierende Fußballfans, eine Verdi-Großkundgebung und wegen einer kulturellen Großveranstaltung undurchdringbar. Weder Sanitäter noch Polizei finden den Weg ins Lokal. Selbst das zuständige Hospital in Ihrer Stadt ist wegen eines Massenunfalls anscheinend überlastet. Im Restaurant befinden sich mehrere Personen, die das Opfer näher kannten. Und die nehmen die Aufklärung nun selbst in die Hand …

Wer ist der Täter?

Es geht zu wie unter den Mitgliedern des englischen Landadels eines Agatha-Christie-Krimis. Ihr Beziehungsgeflecht baut sich Zug um Zug vor den Augen des Publikums auf. Unter der kreativen Beihilfe der Gäste improvisieren die Hottenlotten den Fall, begonnen bei den Charakteren, über die Motive bis hin zur Bloßstellung des mutmaßlichen Täters. Aber war er es wirklich? Jeder Mordart à la carte - Abend gestaltet sich durch die Eingaben der Gäste auf spannende und amüsante Art und …

Jedes Mal neu!


Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" bei popula: Am 31. März 2019 angelegt, wurde Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1846 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Walkmühlen Restaurant" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 31.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 41 Termine in der Stadt Mülheim an der Ruhr, welche dem Kreis Mülheim an der Ruhr angehört. Weitere Städte neben Mülheim an der Ruhr stehen als Veranstaltungsort für Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle", Walkmühlen Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle"" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Impromotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mordart à la carte im Restaurant "Walkmühle", Sonntag, 31. März 2019, Walkmühlen Restaurant