Laden...

Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter"

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. Ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Austritt 5-10
  • Event teilen:

Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter"
Hochgeladen von: dania stolpe
Quelle: DanTra´s

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. Ab 18 Uhr unter 030/75540903

Trio Lokale gibt einen satirisch kabarettistischen Einblick in die Welt hinter den Schaltern des ÄmterCenter.

Mit frischem Wortwitz und bissiger Alltagskomik bieten wir euch Unterhaltung der Sonderklasse.

Ab jetzt ist wirklich "Alles unter einem Dach"! Die äußerst flexiblen
Beamten werden je nach Bedarf im Hause eingesetzt.
Da ist dann natürlich das ein oder andere Problem vorprogrammiert, aber wir Berliner sind ja schon einiges gewohnt und haben Nerven wie Drahtseile. Oder doch nicht?...


Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter". Das Event war vor 1819 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DanTra´s befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter" in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 06.04.2019 statt. Ein Großteil der 11925 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Oper und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter", also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter", DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter"" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett: Trio Lokale mit "ÄmterCenter", Samstag, 06. April 2019, DanTra´s