Laden...

Einstellungsgespräch - die Show

Gast: Katrin Seddig

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Rainstraße 11 22765 Hamburg

Einstellungsgespräch - die Show
Hochgeladen von: Sonja Baum
Quelle: Sengbusch/Baum

Im "Einstellungsgespräch": Autorin Katrin Seddig stellt sich vor.

Einstellungsgespräch - Das ist die bunte Show, die Künstler auf Jobtauglichkeit prüft.
Denn was wäre, wenn Menschen, die ihr Geld als Autor, Musiker, Maler, Zauberer oder Comedian verdienen, sich für einen echten Job bewerben müssten? Kämen sie dort zurecht? Würde man sie mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten einstellen?
Die beiden Moderatoren Sonja Baum und Armin Sengbusch fordern den Bewerber mit zahlreichen Fragen und Aufgaben heraus. Am Ende entscheidet das Publikum als Personalchef: Kann der Künstler das? Zusage oder Absage?

Bewerber in der Show am Mittwoch, den 17. April ist Autorin KATRIN SEDDIG. Katrin Seddig inhalierte Bücher als Kind. Doch eine Liste sämtlicher Umwege, die sie nahm, bevor sie selbst anfing Bücher zu schreiben, würde hier den Rahmen sprengen. Zu unserem Glück bog sie rechtzeitig ab. Sie braucht nur einen ihrer Sätze vorzulesen - bereits vor dem Punkt hat sie alle in ihrem Bann. Wird ihr das auch bei den Moderatoren Armin Sengbusch und Sonja Baum gelingen?
Das Moderationsduo führt mit nicht ganz ernst gemeinten Fragen und spektakulären Aufgabenstellungen durch das Abendprogramm. Armin Sengbusch ist bekannt als Fotograf, Poetry Slammer, Musiker und Stand-Up-Comedian. Er ist psychisch vollkommen am Ende und vollkommen verwirrt. Daher hat er Sonja Baum dabei, denn die hat einen Plan. Eigentlich ist sie Molekularbiologin, schrieb aber einen Kneipenroman, in dem keine Moleküle vorkommen, und erfindet gern wilde Identitäten. Die beiden lieben Schwarzwälderkirschtorte.

Die Veranstaltung findet auf der Künstlerbühne der Mathilde Bar Ottensen statt.


Einstellungsgespräch - die Show bei popula: Die Infos zu "Einstellungsgespräch - die Show" sind auf dem Stand des 17. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Mathilde Bar Ottensen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Einstellungsgespräch - die Show in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 17.04.2019 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett. Einstellungsgespräch - die Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Einstellungsgespräch - die Show gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Einstellungsgespräch - die Show, Mathilde Bar Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einstellungsgespräch - die Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einstellungsgespräch - die Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einstellungsgespräch - die Show" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Sonja Baum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einstellungsgespräch - die Show, Mittwoch, 17. April 2019, Mathilde Bar Ottensen