Laden...

Lick Inc. - Live On Stage

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstr. 43-45 23554 Lübeck
  • Event teilen:

Lick Inc. - Live On Stage
Hochgeladen von: Per Ole Albrecht

Lick Inc. - das ultimative Gitarrenduo aus Lübeck - spielen das Beste aus den 50ern bis 90ern! Diesmal ist das My Night in Lübeck dran!


Lick Inc. - Live On Stage bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lick Inc. - Live On Stage war vor 1820 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lick Inc. - Live On Stage zu erleben. Am 27.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1289 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Heute wurde Lick Inc. - Live On Stage so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von "My Night" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lick Inc. - Live On Stage, My Night deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lick Inc. - Live On Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lick Inc. - Live On Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lick Inc. - Live On Stage" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Per Ole Albrecht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lick Inc. - Live On Stage, Samstag, 27. April 2019, My Night