Laden...

„Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Sieglitz-Straße 49 55411 Bingen
  • Event teilen:

„Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“
Hochgeladen von: INKAS - Institut für Kreatives Schreiben
Quelle: Foto: Rüdiger Heins

Biografisches Schreiben in Bingen am Rhein

Das Erzählen ist ein tiefes Bedürfnis des menschlichen Zusammenlebens. Der Fundus eigener Geschichten, die aufgeschrieben werden wollen, liegt im Innern des Menschen verborgen. Wege zum Selbst.
Den Seminarteilnehmer(innen)n wird der sichere Umgang mit Sprache und Stil, mit den Methoden des Creative Writing, näher gebracht. Ein weiterer Bestandteil des Seminars sind Entspannungs- und Erinnerungstechniken, die den kreativen Schreibprozess begleiten.
Zielgruppe: Menschen, die Geschichten aus ihrem Leben aufschreiben möchten. Neugierige, die gern schreiben und Geschichten erfinden oder die Freude daran entdecken wollen. Frauen und Männer, die gerne erzählen und zuhören.

Die Dozentin
Antje Hampe, Essayistin, Lyrikerin und Mitherausgeberin der eXperimenta. Sie arbeitet als Psychotherapeutin (HP).

Seminartermin: 27. April
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Seminargebühr: 99 €

Übernachtung auf Anfrage

Anmeldung und weitere Informationen: info@inkas-institut.de
Telefon: 06721 - 921060 oder 015781-930614

www.inkas-institut.de


„Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ bei popula: Am 27.04.2019 wurde die Veranstaltung „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -25 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "INKAS Institut" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 7 Termine in Bingen und es werden täglich mehr. „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ ist nur einer davon. Heute wurde „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Bingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“, INKAS Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von INKAS - Institut für Kreatives Schreiben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Ich könnte ein Buch über mein Leben schreiben“, Samstag, 27. April 2019, INKAS Institut