Laden...

Sulaiman Masomi - "Morgen-Land"

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Schriftsteller, Poetry Slammer, Rapper, Comedian, Kabarettist, Wortakrobat oder nur Afghane? Sulaiman Masomi ist wie Schrödingers Katze: Alles und Nichts zugleich.


Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Speicher an. In der näheren Umgebung findest du auch . Husum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Husum. Am 23.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 77 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sulaiman Masomi - "Morgen-Land", Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulaiman Masomi - "Morgen-Land" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sulaiman Masomi - "Morgen-Land"" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulaiman Masomi - "Morgen-Land", Samstag, 23. März 2019, Speicher