Laden...

Keller Steff - Solo

Keller Steff - Solo
Hochgeladen von: eventim

Damit nix passiert, braucht s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht s immer und vorallem immer noch! Aber Iatz is a do, der Keller Steff, mit seinem Soloprogramm samt neuer CD: A runde Mischung Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler, mit seiner Keller Steff BIG-Band und auch dem Musikkabarett-Format 3 Männer nur mit Gitarre aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je symphatisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen Gschichten und Liedern vom Kaibeziang, dem Pillermann und vom Narrisch wern... Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Spitze an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern. Dem Konzertbesucher steht deshalb ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der mit neuem Bühnenprogramm in Teilen aber auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt. Wie man den Keller Steff kennt, fasst er die Titel seiner neuen Solo-CD in einer Kurzgeschichte für uns zusammen:A Baggerfahrer fohrt mit da Feierwehr in am Bio-Auto mehrmals Rundum an Kreisverkehr zum oidn Bauwong. Iatz is a do schreit de Hex, los mi aussa, mei Esel is scho ganz Verbittert. Endlich, I bin wieder frei. A runde Mischung hoid - weil Mehr a braucht ma ned.


Keller Steff - Solo bei popula: Keller Steff - Solo ist vorüber - und das seit 1496 Tagen. Bayreuth sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. In der Umgebung von der Location Canada Obermauerbach (Podium) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Keller Steff - Solo ist in Aichach, eine Stadt im Kreis Aichach-Friedberg, wo es aktuell 18 Termine zu finden gibt. Keller Steff - Solo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aichach. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Keller Steff - Solo

    Brauerei Becher - Saal, Bayreuth, 20:00 Uhr, Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der
  • Empfiehl Keller Steff - Solo, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Keller Steff - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Keller Steff - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Keller Steff - Solo" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Keller Steff - Solo, Sonntag, 15. März 2020, Canada Obermauerbach (Podium)