Laden...

 

Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade
Hochgeladen von: eventim

Johnny Orlando im Juni für eine exklusive Clubshow in Köln

Mit acht Jahren hat Johnny Orlando, damals noch mit der Hilfe seiner Schwester, seinerstes Cover auf YouTube hochgeladen. Das Spaßprojekt über die Weihnachtsfeiertage zusammengebastelt, um es mit Verwandten und Freunden zu teilen lockte Tausende auf die Seite des Jungspunds. Also machten die beiden einfach weiter. Und tun das noch heute: Die jüngste Single Sleep hat der inzwischen 16-jährige SingerSongwriter wieder zusammen mit seiner Schwester Darian (und den beiden Schweden Linnea Södahl und Hampus Lindvall) geschrieben. Der Song sei für jeden, der schon mal das Gefühl erfahren hat, nie wieder von jemandem getrennt sein zu wollen, mit dem man gerne Zeit verbringt. Für ihn gehe es darum, im Hier und Jetzt zu leben und dass bestimmte Momente nie enden sollen. Dieses Motto dürfte der jungen Kanadier im Moment genauso auch ausleben, wird er doch seit 2015 immer erfolgreicher. Seine Online-Zahlen summierten sich in den vergangenen drei Jahren auf gut 150 Millionen Streams, das Video zum Duo-Hit What If zusammen mit Mackenzie Ziegler wurde 24 Millionen Mal angeklickt. In seiner Heimat wurde er eben erst für den Juno Award als Breakthrough Artist of the Year nominiert. Und ganz nebenbei ist Sleep zusammen mit der zweiten Single Last Summer nur der Vorgeschmack auf Orlandos erste EP Teenage Fever, die dieser Tage erscheint. Die Songs seien eine Sammlung von Gedanken und Erfahrungen als Teenager. Er blicke darin zurück auf die großen Dinge, die ihn in den vergangenen Jahren geformt haben. Auch musikalische erfüllt sich Orlando einen lange gehegten Wunsch: Ich wollte schon immer Pop-Lyrics und Pop-Melodien mit RnB und HipHop-Beats verbinden. Das haben wir auf der EP endlich getan. Mit Teenage Fever macht Johnny Orlando einen riesigen Schritt nach vorn. Im Juni kommt der sympathische Jungstar für eine exklusive Clubshow nach Köln. Johnny Orlando wird auf seiner Tour von Hayden Summerall als Support begleitet.

Empfiehl Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Orlando - Teenage Fever VIP Upgrade, Sonntag, 02. Juni 2019, Die Kantine