Laden...

Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling"

Melodien rund um die Liebe

  • Datum: Sonntag, 07. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Hofmark 3 94424 Arnstorf
  • Telefon: 09933
  • Event teilen:

Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling"
Hochgeladen von: Heike Fischer
Quelle: Schlossensemble Svenja Kruse

Zu einem "Stelldichein im Frühling" lädt das Schlossensemble Svenja Kruse am 07.April 2019 ins Schloss Mariakirchen ein. Mit Arien, Duetten, Songs und Evergreens von Klassik bis Swing, launigen und verträumten Instrumentalnummern vom Walzer bis zum Tango wollen die fünf Musiker rund um die Sopranistin Svenja Kruse Frühlingsgefühle bei den Zuhörern wecken. Der sympathischen Sängerin gelingt dabei dank ihrer wandlungsfähigen und zu Herzen gehenden Stimme und mit frischen und authentischen Moderationen spielerisch der Brückenschlag von einem Genre zum anderen. So landet der Zuhörer, der sich gerade noch in einem Operettenprogramm wähnte plötzlich beim amerikanischen Swing , in den frivolen Klängen der 30er Jahre oder aber in der Welt des Musicals. Man darf also gespannt sein wohin die musikalische Reise dieses Mal geht. Auf jeden Fall erwartet ein bes(ch)wingter, unterhaltsamer uns abwechslungsreicher Abend das Publikum. Als besonderer Gast ist bei diesem Frühlingskonzert der Sänger Christian Schossig zu hören. Beginn des Konzerts am ist um 18.00 Uhr im Festsaal des Schlosses in Mariakirchen. Einlass ab 17.00 Uhr. Kartenvorverkauf bei allen Geschäftsstellen der PNP und bei Schreibwaren Schaitl in Arnstorf (14,- €) oder an der Abendkasse (17,- €) Svenja Kruse (Gesang), Heike Fischer (Violine), Herbert Hutterer (Klavier), Johannes Stern (Kontrabass), Gerhard Putz (Percussion)

Empfiehl Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling", Schloss Mariakirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling"" wurde am Montag, 18. März 2019 von Heike Fischer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingskonzert "Stelldichein im Frühling", Sonntag, 07. April 2019, Schloss Mariakirchen