Laden...

Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein

  • Event teilen:

Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein bei popula: Der Termin Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein fand schon vor 1832 Tagen statt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tinnum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gemeindehaus Tinem Hüs genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Tinnum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein stattfindet und Tinnum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein, Gemeindehaus Tinem Hüs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein" wurde am Montag, 18. März 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrsputzaktion: Sauberes Schleswig-Holstein, Samstag, 23. März 2019, Gemeindehaus Tinem Hüs