Laden...

Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann

  • Event teilen:

Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann bei popula: Am 21. März 2019 angelegt, wurde Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1861 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Landschaft Eiderstedt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 96 Terminen in Sankt Peter-Ording, Kreis Nordfriesland , ist Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. März 19 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Sankt Peter-Ording kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann zu erleben. Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Sankt Peter-Ording, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann, Museum Landschaft Eiderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann" wurde am Montag, 18. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friesen in Nordfriesland. Vortrag und Gespräch mit Claus Heitmann, Donnerstag, 21. März 2019, Museum Landschaft Eiderstedt