Laden...

Vortrag über Buddhismus

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Herzog-Adolf-Straße 25 25813 Husum
  • Event teilen:

Um Buddhismus im Alltag geht es in einem Vortrag mit Peter Læssø Nielsen. Die Lehre Buddhas ist schon 2550 Jahre alt, doch der Buddhismus beinhaltet eine tiefe Weisheit und Erfahrungen, die zeitlos und unabhängig von einer bestimmten Kultur sind. Im Anschluss an den Vortrag gibt eine geleitete Meditation. Peter Nielsen ist Schüler von Lama Ole Nydahl und seit 2004 selbst buddhistischer Lehrer.


Vortrag über Buddhismus bei popula: Vortrag über Buddhismus ist vorüber - und das seit 1856 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbibliothek" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Vortrag über Buddhismus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Husum. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vortrag über Buddhismus" neben dem bekannten Termin in Husum auch in einer anderen Stadt geben wird. Vortrag über Buddhismus in Husum Kreis Nordfriesland fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vortrag über Buddhismus, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag über Buddhismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag über Buddhismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag über Buddhismus" wurde am Montag, 18. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag über Buddhismus, Donnerstag, 21. März 2019, Stadtbibliothek