Laden...

Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Nissen-Straße 62 62 25813 Husum
  • Event teilen:

Husum trifft Aalborg trifft Satrup:
DAs Gymnasiums Satrup, die Katedralskolen-Band aus dem dänischen Aalborg und die TSS BigBand in der Aula der Theodor-Strom-Schule kommen zusammen, um ein gemeinsames Konzert zu geben. Beginn: 19 Uhr, Eintritt frei.


Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung bei popula: Der Eintrag "Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung" existiert seit Mittwoch, dem 20. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theodor-Storm-Schule an. In der näheren Umgebung findest du auch . Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Husum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung, also bleibt ein Besuch in Husum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung, Theodor-Storm-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung" wurde am Montag, 18. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big-Band-Konzert mit internationaler Beteiligung, Mittwoch, 20. März 2019, Theodor-Storm-Schule