Laden...

Evergreens - die Sing-along Party

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstraße 20  44137 Dortmund

Evergreens - die Sing-along Party
Hochgeladen von: Felix Japes
Quelle: Felix Japes
Bei der Evergreens locken wir euch mit den beliebtesten und tanzbarsten Partyhits auf die Tanzfläche

Bei der neuen Party Evergreens locken wir euch mit den beliebtesten und tanzbarsten Partyhits auf die Tanzfläche des FZW. One-Hit-Wonder, Dauerbrenner, All-Time-Favourites - Songs, die jeder Mitsingen kann, aus den letzten Jahrzenten der Popmusik in einer Playlist, die die schönsten Gefühle hervorruft und garantiert kein Bein stillstehen lässt.


Evergreens - die Sing-along Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Evergreens - die Sing-along Party war vor 1813 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location FZW Dortmund und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Evergreens - die Sing-along Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 04.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Evergreens - die Sing-along Party ist momentan nur eine von 2010 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Flohmarkt sind. Wenn du das Event Evergreens - die Sing-along Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Evergreens - die Sing-along Party, FZW Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evergreens - die Sing-along Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evergreens - die Sing-along Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evergreens - die Sing-along Party" wurde am Samstag, 16. März 2019 von Felix Japes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evergreens - die Sing-along Party, Samstag, 04. Mai 2019, FZW Dortmund