Laden...

Anton Mangold Quartett

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Austraße 70 90429 Nürnberg
  • Telefon: (+49) 221 – 67 77 09 95
  • Webseite: loftkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
  • Schlagwörter: avantgard jazz
  • Event teilen:

Anton Mangold Quartett
Hochgeladen von: Loft

Anton Mangold - Alt-und Sopransaxophon
Felix Schneider - Piano
Theodor Spannagel - Bass
Zhitong Xu - Schlagzeug, Percussion

Das Anton Mangold Quartett besteht seit Anfang 2014.
Die Musiker lernten sich an der HfM Würzburg im Rahmen ihres Jazzstudiums kennen. Gespielt werden Eigenkompositionen, die durch rhythmische Vielschichtigkeit und harmonischen Einfallsreichtum überzeugen.
Die Musiker sind im modernen Straight-ahead Jazz verwurzelt, aber auch offen für Experimentelles und Einflüsse aus Pop- und Worldmusic.
Im Herbst 2017 gewann das Quartett den "Jungen Deutschen Jazzpreis" in Osnabrück und veröffentlichte sein Debutalbum "Beijing Underground".


Anton Mangold Quartett bei popula: Der Eintrag "Anton Mangold Quartett" existiert seit Donnerstag, dem 04. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 04.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 937 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location LOFT an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Anton Mangold Quartett" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Anton Mangold Quartett" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anton Mangold Quartett, LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anton Mangold Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anton Mangold Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anton Mangold Quartett" wurde am Samstag, 16. März 2019 von Loft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anton Mangold Quartett, Donnerstag, 04. April 2019, LOFT