Laden...

 

Such Gold

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Such Gold
Hochgeladen von: eventim

Such Gold für drei Konzerte in Deutschland

Die Gegend rund um Rochester im Bundesstaat New York hat eine lange Tradition was Qualitätspunk, melodischen Hardcore und DIY-Ethik angeht. Das gilt eben auch für Such Gold. Gegründet 2009, veröffentlichte das klassische Quartett mit der Besetzung aus zwei Gitarren, einem Bass und dem Schlagzeug in rascher Folge etliche EPs und Split-Singles, bevor 2012 das erste Album Misadventures erschien und die Band direkt zum Liebling der Hardcore- und Pop-Punk-Szene machte. Durch ein paar Lineup-Wechsel in den frühen Tagen änderte sich der Stil aber rasch zum Härteren. Insbesondere die Neuerung, dass der Sänger Ben Kotin sich seine Gitarre umhängte, brachte ein weiteres kreatives Element zum Lärmen. Zusammen mit Gitarrist Nate Derby, Bassist Jon Markson und Drummer Matt Covey bilden Such Gold inzwischen nicht nur eine erfreulich stabile Konstruktion. Die Musik wurde deutlich komplexer, schneller und rifflastiger, während gleichzeitig verwinkeltere Elemente beispielsweise aus dem Math Rock integriert wurden. Das machte vor allem die Live-Auftritte viel intensiver, was man auf ihren unzähligen Headliner-Touren ebenso erleben konnte wie bei den Auftritten zusammen mit Kollegen wie Strung Out, PUP, The Story So Far, Pears, Anti-Flag, A Wilhelm Scream, The Flatliners oder Millencolin. Im kommenden April kommen Such Gold nach Europa und spielen endlich wieder drei Shows bei uns.


Such Gold bei popula: Die Daten zu "Such Gold" sind auf dem Stand des 23. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Cassiopeia anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Such Gold erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Such Gold so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Such Gold in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 23.04.2019 statt. Ein Großteil der 12592 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Musical und Kabarett. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Such Gold, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Such Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Such Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Such Gold" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Such Gold, Dienstag, 23. April 2019, Cassiopeia