Laden...

Warten Auf Godot

  • Datum: Montag, 27. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Warten Auf Godot bei popula: Am 27.05.2019 wurde die Veranstaltung Warten Auf Godot in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1790 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Baden-Baden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 170 Terminen in Baden-Baden, Kreis Baden-Baden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Party, ist Warten Auf Godot am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Mai 19 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Baden-Baden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Baden-Baden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Warten Auf Godot laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Warten Auf Godot, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warten Auf Godot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warten Auf Godot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warten Auf Godot" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warten Auf Godot, Montag, 27. Mai 2019, Theater Baden-Baden