Laden...

Musical-Evergreens

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Seit 2004 begeistert der Fuldaer Musicalsommer Jahr für Jahr Zehntausende an Besuchern. Doch nun darf auch im kommenden Winter erstmals in der Orangerie des Maritim-Hotels Fulda eine Zeitreise durch die Musicalgeschichte gemacht werden. Denn die Musical-Evergreens von Deutschlands größtem Musicalmagazin Da Capo feiern ihre Premiere am 24. Januar 2020. Das Besondere: Nicht der Veranstalter, sondern die Musicalfans in ganz Deutschland haben mit ihrer Ohrwurmwahl im Rahmen der alljährlichen Musical-Award Wahl die Grundlagen für dieses Programm geschaffen, das von absoluten Topstars der Musicalszene vorgetragen wird.

Dabei werden die Zuschauer auf eine Zeitreise aus 50 Jahren Musicalgeschichte geschickt. Auszüge aus klassischen Musicalproduktionen wie Chicago, Cabaret, Phantom der Oper oder Les Miserables sind ebenso vertreten wie moderne Drama-Musicals wie Jekyll & Hyde, Elisabeth oder Die Päpstin sowie Spaßmusicals ala Mamma Mia und Ich war noch niemals in New York. Aber es bleibt nicht alleine bei den Darbietungen der Künstler. Bei unseren Konzerten ist das Publikum nicht nur im Saal, sondern auch Teil des Programms, verrät Veranstalter Jörg Beese mit breitem Lächeln, ohne freilich Einzelheiten zu verraten.

Das Besondere an diesem Konzert sind allerdings die Stimmen, die das Programm tragen. Fast alle Interpreten haben bereits Musical-Awards oder Gesangswettbewerbe gewonnen und langjährige Bühnenerfahrung im Musicalbusiness. Das Ensemble besteht in Fulda u.a. aus vier Topstars der Szene,. Dies sind die in Fulda bestens bekannten Ethan Freeman, der 2019 beim Musicalsommer als Ibn Sina im Musical Der Medicus zu sehen war und 2007 mit dem Musical-Award als bester Musicaldarsteller ausgezeichnet wurde, Lutz Standop (Die Päpstin) sowie der für seine legendäre Jekyll & Hyde-Darstellung preisgekrönte Yngve Gasoy-Romdal, und Starlight-Express Legende David E. Moore. Mit Sophia Revilla, Franziska Lißmeier und Lena Hespe sind außerdem wieder drei grandiose Sängerinnen dabei, die allesamt bereits große Gesangswettbewerbe gewonnen haben. Gesucht wird außerdem noch ein Nachwuchstalent aus der Region Fulda, das im Rahmen eines Gesangswettbewerbs im Herbst noch ermittelt wird.

Tickets für die Musical-Evergreens gibt es ab sofort bei der Fuldaer Zeitung und allen bekanten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de.


Musical-Evergreens bei popula: Die Veranstaltung Musical-Evergreens ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 30 Tage her. 252 Termine in Fulda und es werden täglich mehr. Musical-Evergreens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Fulda genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Musical-Evergreens" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula listet die Top Events der Woche. Musical-Evergreens kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Fulda. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Fulda besonders beliebt und beachtenswert ist. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Orangerie (Maritim Hotel) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musical-Evergreens, Orangerie (Maritim Hotel) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical-Evergreens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical-Evergreens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical-Evergreens" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical-Evergreens, Freitag, 24. Januar 2020, Orangerie (Maritim Hotel)