Laden...

Bailen

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Bailen
  • Event teilen:

Bailen
Hochgeladen von: eventim

Die überbordende musikalische Originalität von Bailen liegt offensichtlich in der DNA des Trios begründet. Die Zwillinge Daniel und David und ihre Schwester Julia Bailen wuchsen in New York auf. Ihre Eltern sind wie sollte es anders sein klassisch ausgebildete Musiker. Gemeinsam haben sie sich in die breit gefächerte familiäre Plattensammlung vertieft und alles herausgesogen, was sich finden ließ. Alle drei sind ziemlich verschieden, sie eint aber die Liebe zur Sprache und die Inspiration, die sie aus der Literatur ziehen. Das kommt zusammen in diesem souveränen und akribischen Songwriting, der außerordentlichen instrumentalen und gesanglichen Fertigkeit und dem lyrischen Biss, die Bailen auszeichnen. Die Vertrautheit der Geschwister erkennt man daran, wie sie gegenseitig ihre Sätze vollenden und an den sich auf skurrilste Art widersprechenden Kindheitsgeschichten, die sie erzählen. Geht es aber um die Musik, sind sich die Geschwister sofort einig. Dieser präzis gesetzte Harmoniegesang ist von beeindruckender Schönheit und die Musikalität bricht sich in jedem Ton Bahn. Dabei kommt Bailen zugute, dass sie sich die Instrumente wohl aufgeteilt haben Julia Gitarre, Daniel Bass, David Schlagzeug , in Wahrheit aber natürlich verschiedene zu spielen wissen. Allein Daniel bringt alles mit Saiten in bewundernswerter Perfektion zum Klingen. Nachzuhören ist das auf dem im April erscheinenden Debütalbum Thrilled To Be Here. Darauf hat jeder Song seinen ganz speziellen Charakter, und zusammen singen sie von den unterschiedlichen Seiten von Bailen und der überragenden musikalischen Qualität. Wenn es so etwas wie einen furchtlosen Hybrid zwischen Destinys Child, Alison Krauss, Fleetwood Mac und Crosby Stills, Nash and Young geben sollte, kommen Bailen ihm schon ganz schön nahe. Im April kommen die Geschwister für eine exklusive Show nach Berlin.


Bailen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bailen war vor 30 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bailen in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 27.04.2019 statt. Ein Großteil der 11978 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Party und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Bailen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bailen zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bailen, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bailen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bailen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bailen" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bailen, Samstag, 27. April 2019, Musik & Frieden