Laden...

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer

  • Datum: Mittwoch, 29. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer
Hochgeladen von: eventim

Dollbohrer
hessisch: Dollbohrer; bayerisch: Dollbohrer hieß früher ein Werkzeug das beim Dächer-Bau benötigt wurde. Heute steht es vor allem für Menschen, die offensichtlich schwer einen an der Waffel haben.

Womit wir auch schon bei den beiden Comedians Henni Nachtsheim (der einen Hälfte von Badesalz) und Rick Kavanian wären, die sich diesen Begriff ja nicht umsonst auf ihre gemeinsame Fahne geschrieben haben! In ihrem neuen Programm widmen sie sich den wahren Helden unserer Zeit! Denn während man römische Gladiatoren, texanische Cowboys oder fliegende Gestalten in bunten Latex-Anzügen in der Literatur oder auch in Filmen nach wie vor und im hohen Maße glorifiziert, spielen Helden wie Sanitär-Facharbeiter, Schleusenwärter, Putzfrauen oder Sprechstundenhilfen in der großen Arena der Beachtung keinerlei Rolle. Dies zu ändern ist das Anliegen des neuen Dollbohrer!-Programms.

Hilfreicher Weise hat man den Beiden, wie schon beim ersten Programm, erneut über geheime Quellen bislang unbekannte Geschichten zukommen lassen, die uns einen ganz neuen Blick auf das Thema Helden ermöglichen! In denen es eben um all jene geht, die es endlich mal verdient haben, Anerkennung zu erfahren! Ob es die Putzfrau ist, die beim Reinigen des Beichtstuhls plötzlich einem Auftragskiller die Beichte abnehmen muss, die Sprechstundenhilfe, die sich gegen meckernde Rentner im Wartezimmer behauptet oder ob es die Hauptdarsteller einer hessischen Pornofilm-Produktion sind, die alles andere als einen leichten Job haben!

Sie alle sind Helden unserer Zeit und werden jetzt endlich dank des neuen Dollbohrer!-Programms angemessen geadelt!


Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theaterhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian: Dollbohrer, Mittwoch, 29. Januar 2020, Theaterhaus