Laden...

 

Mother Mother

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heliosgelände / Ecke Venloer Strasse  50825 Köln

Mother Mother
Hochgeladen von: eventim

In ihrem Heimatland Kanada sind Mother Mother schon lange eine große Nummer. Dort haben die fünf Indie-Rocker bereits vor ganzen zwölf Jahren ihr Debüt-Album Touch Up veröffentlicht und sind sich seither treu geblieben. Ihr letztes Werk Dance and Cry ist gerade mal fünf Monate alt. Und das nehmen sie dieses Jahr mit auf seine erste große Reise: die Dance and Cry - Tour 2019. Dabei machen Mother Mother hierbei auch zwei Stopps in Deutschland. Am 02. Mai 2019 performen sie in Berlin im Badehaus und tags drauf, am 03. Mai 2019, in Köln im Helios37.

Mother Mother blicken auf zwölf Jahre Bandgeschichte zurück. Zwölf Jahre, in denen sie es geschafft haben, ihre Freundschaft und den Spaß am gemeinsamen Musizieren am Leben zu erhalten. Das muss man bei fünf unterschiedlichen Personen erst mal schaffen! In dieser Zeit gelang es der Band sieben Top 10 Singles in den kanadischen Alternative-Rock Charts und 42 Millionen Streams auf Online-Plattformen zu ergattern. Außerdem besetzt ihre letzte Single Get Up aus dem Album Dance and Cry seit einigen Wochen den ersten Platz in der Rotation des bekanntesten Alternative Radiosenders ihrer Heimatstadt Vancouver. Der Song ist aber auch wirklich catchy!
Es scheint als würde die Band eine Hitsingle nach der Anderen veröffentlichen und niemals stillstehen. Mit ihrer Mischung aus Indie, Pop und Rock treffen sie genau den Zeitgeist und schafften es, Konzerte in Kanada und den USA auszuverkaufen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Tickets für ihre zwei Deutschland-Shows weggehen wie warme Semmeln.

Tatsächlich ist auch mittlerweile das weltweit bekannte Showcase Festival The Great Escape in Brighton auf Mother Mother aufmerksam geworden. Und das wird nicht nur an ihrem schönen Bandnamen liegen, mit welchem sie eine Ode an alle Mütter geschaffen haben. Dort haben sie einen der begehrten Plätze im Line-Up erbeuten können. Obwohl die Band locker ein Label gefunden hätte, um ihr neustes Album Dance and Cry zu veröffentlichen, haben sie sich dazu entschieden, es ganz allein auf den Markt zu bringen. Das muss man sich bei der Masse an Musik, die heute jeden Tag veröffentlicht wird, erst mal trauen. Leisten können die Fünf es sich auf jeden Fall, denn ihr Name steht schon lange für Qualität und das wissen ihre Fans auch ganz genau.


Mother Mother bei popula: Am 03. Mai 2019 angelegt, wurde Mother Mother der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1818 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Helios 37". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 8330 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Mother Mother ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater umschauen. Heute wurde Mother Mother so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Mother Mother derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mother Mother, Helios 37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mother Mother als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mother Mother zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mother Mother" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mother Mother, Freitag, 03. Mai 2019, Helios 37