Laden...

Tom Rosenthal

  • Datum: Mittwoch, 09. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Tom Rosenthal
Hochgeladen von: eventim

Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen Singer-Songwriters zum Staunen: Z-Sides ist als eine Sammlung aus Schlafliedern konzipiert. Eine schummrige Bar und ein Rotwein, in der Badewanne bei Kerzenlicht oder auf der ganz großen Bühne: Mit ZSides vermittelt TOM ROSENTHAL Melancholie und Sehnsucht sowie gleichzeitig ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Seine Songs hat er bewusst leise aufgenommen im kleinen Home-Studio, mit den schlafenden Kindern im Nebenzimmer, reduziertem Sound und einigen Titeln als reine Piano-Gitarre-Akustik-Stücke. Seine Stimme klingt dabei weich und rauchig-warm, beinahe gefälliger als gewohnt, und doch immer noch unverwechselbar eigen: Z-Sides ist genial, weil es sich traut, hymnische, aufrührerische Wege zu gehen, und das kilometerweit (Higher Plain Music).

TOM ROSENTHALs Songs werden inzwischen nicht nur millionenfach auf Spotify gespielt, sondern auch in diversen Filmtrailern, Werbespots und TV-Shows verwendet darunter Skins und Neighbours oder die US-Talkshow Oprah. Dass er damit aber augenscheinlich niemanden einschläfert, zeigt die positive Resonanz: Die deutschen Tourstopps auf der ersten Tour seines Lebens waren binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Im Herbst 2019 wird der Singer-Songwriter an fünf Terminen zurückkehren und erneut mit seinem britischen Humor und seinen herzergreifenden Songs begeistern.


Tom Rosenthal bei popula: Am 09. Oktober 2019 angelegt, wurde Tom Rosenthal der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 274 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Scala Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 202 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Tom Rosenthal ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Die Veranstaltung in Ludwigsburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Freiburg im Breisgau und Karlsruhe. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ludwigsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Tom Rosenthal

    Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Freiburg im Breisgau, 20:30 Uhr, Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen
  • 04
    Aug
     

    Tom Rosenthal

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:30 Uhr, Bekannt geworden durch das Feature seines Songs Go Solo im Film Honig im Kopf, bringt einen auch das aktuelle Album des britischen
  • Empfiehl Tom Rosenthal, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom Rosenthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom Rosenthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tom Rosenthal" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom Rosenthal, Mittwoch, 09. Oktober 2019, Scala Theater