Laden...

Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Höfling 1 93055 Regensburg
  • Event teilen:

Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag
Hochgeladen von: Constantin Walderdorff
Quelle: M. Walser 2019

Liedernachmittag
Manuel Walser, Bariton | Kristin Okerlund, Klavier
Programm: Franz Schubert: Winterreise op. 89, D 911

Der ursprünglich für Sonntag den 24. März 2019 angekündigte Bass Ain Anger musste aus gesundheitlichen Gründen leider alle Konzerte und Opernauftritte in den nächsten Wochen absagen. So auch sein Mitwirken bei den Höflinger Schlosskonzerten. An dieser Stelle wünschen wir ihm alles Gute und baldige Genesung!

Es freut mich sehr dass sich der Schweizer Bariton Manuel Walser, Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper, bereit erklärt den Termin kurzfristig zu übernehmen.
Ebenfalls mit Kristin Okerlund bringt er obendrein mit F. Schuberts Winterreise eines der Hauptwerke der Deutschen Lied Literatur zur Aufführung worüber ich mich besonders freue.
Schon im Vorfeld eine herzliches Dankeschön an Manuel Walser!


Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag bei popula: Dies ist die Detailseite zu Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag. Das Event war vor 1854 Tagen und ist abgelaufen. Schloss Höfling liegt in der direkten Umgebung von: . Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Regensburg hat sich "Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag ist nur eine Veranstaltungen von 150 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag, Schloss Höfling deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag" wurde am Freitag, 15. März 2019 von Constantin Walderdorff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höflinger Schlosskonzerte, Liedernachmittag, Sonntag, 24. März 2019, Schloss Höfling