Laden...

Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO)

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Poggenburgstraße 12 25813 Husum
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO)
Hochgeladen von: Elke Gerlach

Als Teenager im schottischen Coatbridge war Martin Kelly regelrecht besessen von Led Zeppelin. Es war der Beginn einer Liebesaffäre mit Musik, die ihn schließlich ihn 2009 nach Deutschland führte. Dort unterschrieb seine Band Martin & James einen Vertrag bei Universal, wo die Band zwei Alben veröffentlichte. Als Vorband spielte sie für Künstler wie Bryan Adams, Taylor Swift, Paul Weller und Amy Macdonald. Martin war auch zunehmend als Co-Writer solcher Bühnengrößen wie Milow und LCAW gefragt und hat sich darüber hinaus auch als Gitarrist in der deutschen Musikszene fest etabliert, so als Gitarrist bei Thees Uhlmann sowie Annett Lousian. Auch der Filmmusik wandte er sich zu und trug zum Soundtrack des 2017 erschienen Films "Amelie rennt" bei. Im August 2018 ist mit der "Fine Love" EP seine erste Solo-Veröffentlichung erschienen - eine Rückkehr zu den Wurzeln seiner frühesten Einflüsse durch The La‘s oder Neil Young.


Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) bei popula: Der Termin Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) fand schon vor 1856 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bahnhofsbistro genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) ist nur eine von 144 in Husum Kreis Nordfriesland und fand an einem Donnerstag statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. popula listet die Top Events der Woche. Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Husum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Husum besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Husum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO), Bahnhofsbistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO)" wurde am Freitag, 15. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterkonzert mit Martin Kelly (SCO), Donnerstag, 21. März 2019, Bahnhofsbistro