Laden...

Florian Ostertag

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Florian Ostertag
Hochgeladen von: eventim

Er ist kein Erfolgsbombast, wie etwa ein Tim Bendzko oder Thees Uhlmann. Das breite Publikum kennt ihn vielleicht nur aus dem Hintergrund eines Philipp Poisel Konzerts. Da spielt er nämlich in der Band und gerne auch mal mit seiner Gitarre im Vorprogramm. Als Solo-Künstler hingegen ist er viel interessanter zu beobachten - denn den Titel seines neuen Albums setzt er auch live in die Tat um. Immer wieder auf's Neue bemerkenswert:

FLO AND THE MACHINE

Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden. Deshalb studierte er zunächst, wie sich's für 'nen Schwaben gehört, Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. 2009 wollte er sich dafür ein Jahr Zeit nehmen. Statt in eine Ingenieurkarriere driftete Ostertag jedoch in gemeinsame Tourneen mit Philipp Poisel, der den Multi-Instrumentalisten direkt als Bandmitglied verpflichtete. Es folgten sein Debut-Album The Constant Search, Auftritte bei TV Noir sowie zahlreiche Konzerte im In- & Ausland. Aus einem Jahr wurden zwei, aus zwei drei und mittlerweile sind es 10 Jahre, in denen der charismatische Songwriter mit einer alten Bandmaschine und in Begleitung diverser Flohmarkttechnik durch die Lande zieht. Pünktlich zu diesem Jubiläum erscheint 2019 sein neues Album, welches er im Frühjahr auf die Bühnen bringt - natürlich mit den im Titel angekündigten Maschinen.


Florian Ostertag bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Florian Ostertag ist leider schon abgelaufen. Erfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Florian Ostertag auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erfurt ist Florian Ostertag in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Museumskeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 25.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Florian Ostertag ist momentan nur eine von 607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Florian Ostertag, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Ostertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Ostertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Ostertag" wurde am Freitag, 15. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Ostertag, Donnerstag, 25. April 2019, Museumskeller