Laden...

Best of Mozart

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt
  • Webseite: kkphil.at
  • Eintritt: 52,00 Euro
  • Event teilen:

Best of Mozart
Hochgeladen von: Da Capo Musikmarketing GmbH – Niederlassung Leipzig
K&K Philharmoniker an den Salzburger Genius garantiert einen unvergesslichen Abend.

Erlesene Gustostückerl, die längst zu unverkennbaren Ohrwürmern avancierten, machen den einzigartigen Reiz dieser Konzertreihe aus. Auf dem Programm stehen Ausschnitte aus Werken wie »Eine kleine Nachtmusik«, »Don Giovanni« oder »Le nozze di Figaro«. Die Hommage der K&K Philharmoniker an den Salzburger Genius garantiert einen unvergesslichen Abend voller Spielfreude und musikalischer Raffinesse.
Dem Götterliebling und Wunderkind schien die Musik einfach so zuzufliegen und es brauchte wohl nur der Anstrengung, sie zu Papier zu bringen. »Komponiert ist schon alles, aber geschrieben noch nicht.«, gab Mozart während der Arbeit am »Idomeneo« am 30. Dezember 1780 seinem Vater zu verstehen. In einem viel zu kurzen Künstlerleben hinterließ er der Nachwelt mehr als 600 Werke. Ob Serenaden, Sinfonien, Sonaten, Quartette, Messen, Opern, Oratorien oder Divertimenti - das Publikum dieses Best-of-Programms darf sich auf erfrischende wie klangvolle Stunden freuen …


Best of Mozart bei popula: Am 23.04.2019 wurde die Veranstaltung Best of Mozart in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1824 Tage vergangen. 215 Termine in Ingolstadt und es werden täglich mehr. Best of Mozart ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Ausstellungen und Comedy umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ingolstadt ist Best of Mozart in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ingolstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Best of Mozart auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von der Location Festsaal Ingolstadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Best of Mozart, Festsaal Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of Mozart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of Mozart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of Mozart" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von Da Capo Musikmarketing GmbH – Niederlassung Leipzig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of Mozart, Dienstag, 23. April 2019, Festsaal Ingolstadt