Laden...

Tierische Olympiade

  • Datum: Sonntag, 21. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Tierische Olympiade
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostokc/Seemann

An den unterschiedlichsten Stationen zeigen die jungen Zoobesucher ihr Können und erfahren nebenbei viel Wissenswertes über die Rekordhalter im Tierreich.


Tierische Olympiade bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tierische Olympiade. Das Event war vor 1830 Tagen und ist abgelaufen. Tierische Olympiade gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zoo Rostock" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 21.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 498 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Diese Woche ist Tierische Olympiade auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tierische Olympiade, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierische Olympiade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tierische Olympiade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tierische Olympiade" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tierische Olympiade, Sonntag, 21. April 2019, Zoo Rostock