Laden...

Madeline Juno

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Klein-Str. 22  67227 Frankenthal

Madeline Juno
Hochgeladen von: eventim

VIELVERSPRECHEND: MADELINE JUNO AUF WAS BLEIBT-TOUR 2019

Die 23-jährige Sängerin MADELINE JUNO steht für alles, was ihr Kerngenre SingerSongwriter verspricht. Sie erzählt Geschichten und Gefühle so, dass es leichtfällt, darin einzutauchen: Eindringlich, natürlich, sprachgewandt in starken Bildern und Songs.

Die bisherige künstlerische Vita der Songschreiberin aus Offenburg verspricht dazu eine tolle Karriere im Deutschpop-Segment. Die Titel ihres Albums DNA bescherten ihr millionenfache Views und Streams, Platzierungen auf dem Fack Ju Göhte-Soundtrack, TV-Auftritte, Konzerteröffnungen für Adel Tawil oder Philipp Poisel und eine Headliner-Tour.

Als sie ihr DNA-Repertoire im Rahmen ihrer jüngst absolvierten Acoustic Tour in ein minimiertes Duo Set überführte, gab sie ihren begeisterten Fans ein bejubeltes Versprechen:

Wenn wir ausverkaufen, spielen wir auch neue Songs.

Die Tour verkaufte im Handumdrehen aus und natürlich hielt MADELINE JUNO Wort. Ihre Fans hörten Titel aus ihrem kommenden vierten Studio-Album Was bleibt in feinsten Akustikversionen. Darin wurde die konsequente Fortführung ihres Stils spürbar, aber auch spannende Veränderungen:

Das neue Album hat sich für mich noch mal deutlich weiterentwickelt: Was bleibt spricht ernste Themen an, die ich in diesem Ausmaß bisher noch nicht hab aussprechen können und wollen. Es fühlt sich an, als wäre das noch mal mehr ich.

Die Publikumsresonanz war überwältigend und steigert auf beiden Seiten die Vorfreude auf Album und Tournee im Herbst 2019. Zurecht: Für die Produktion von Was bleibt hat sich MADELINE JUNO wieder mit ihrem Co-Songwriter Oliver Som zusammengetan, auf Tour wird sie die Bühne wieder mit ihrer bewährten und voll besetzten Live Band teilen.

Es zeichnet sich ab: Dieser Herbst wird eine gereifte MADELINE JUNO mit einem ebensolchen Album hervorbringen. Eine Kombination, die verspricht, groß zu werden.

Ich bin älter geworden und ich würde meinen, dass auch die Musik ein bisschen älter geworden ist. Das Ganze klingt, wie es aktuell in meinem Kopf aussieht.


Madeline Juno bei popula: Madeline Juno ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 7 Tage bis zum Start. Sonntag, den 27. Oktober 2019 beginnt die Veranstaltung Madeline Juno. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Madeline Juno ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankenthal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Gleis4 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Madeline Juno, also bleibt ein Besuch in Frankenthal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Madeline Juno, Kulturzentrum Gleis4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madeline Juno als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madeline Juno zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madeline Juno" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madeline Juno, Sonntag, 27. Oktober 2019, Kulturzentrum Gleis4