Laden...

Johannes Elster

  • Datum: Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Johannes Elster
Hochgeladen von: eventim

Johannes Elster steht seit über elf Jahren auf der Bühne.
Als Slam Poet nahm er unter dem Namen Hanz an fast 500 Poetry Slams zwischen Sylt und Wien, Görlitz und Bern teil, von denen er knapp 200 gewann.
Das Moderieren begleitete ihn von Beginn an und ist mittlerweile Beruf und Passion. Mit über 500 moderierten Veranstaltungen gilt er als einer der erfahrensten Slam-Moderatoren Deutschlands. Zuschauerinnen seiner Shows wissen, dass er nicht als bloßer Ansager fungiert sondern oftmals wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung ist.
Und so passiert an diesem Abend auch kein regelmäßiges Bühnenprogramm, das er in mehreren Städten spielt, sondern, wenn man so will, eine nicht endende Anmoderation auf sich selbst.
An diesem Abend wartet er mit einem Best Of seines Schaffens auf und wird Anekdoten erzählen, sonderbare Bücher und Magazine einbauen, (Katzen-)Kalenderweisheiten infrage stellen und vielleicht, ganz vielleicht, auch einen oder mehrere seiner Slam-Texte lesen.
Johannes Elster verlässt sich auf seine Schlagfertigkeit und kommt ohne festes Konzept aus, was diesen Abend zu einer einmaligen Veranstaltung macht, in der eigentlich zwei Stunden lang nur Dinge erzählt, die ihm in den Sinn kommen.

Während das bei vielen anderen ein Vorhaben darstellt, das zum Scheitern verurteilt ist, ist es bei Johannes Elster: Angenehm.


Johannes Elster bei popula: Am 25.06.2019 wurde die Veranstaltung Johannes Elster in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1760 Tage vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eichstätt ist Johannes Elster in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Johannes Elster ist in Eichstätt, eine Stadt im Kreis Eichstätt, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johannes Elster, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Elster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Elster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Elster" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Elster, Dienstag, 25. Juni 2019, Zum Gutmann