Laden...

Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt

  • Datum: Freitag, 23. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Roten Tore 72b  21335 Lüneburg
  • Event teilen:

Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kampf der Künste

Kunst & Frevel ist in Lüneburg bereits der 10. Saison und damit nährt sich auch die legendäre Sexlesung ihrem 10. Jubiläum. Normalerweise immer im März und durchgehend seit Jahren, teils Wochen im Voraus, ausverkauft. In der Jubiläums-Saison haben sich die Autoren und das Team von Schröders Garten was besonderes einfallen lassen. Im Rahmen des alljährlichen Barhocker Open Airs, findet in diesem Jahr nun erstmals die Sexlesung als Open Air und natürlich, weil es halt doch auf die Größe ankommt, mit viel gesteigerter Kapazität statt. Am 23. August öffnet Schröders Garten die Pforten für die größte Sexlesung, die Lüneburg jemals erlebt hat. Die beiden Kunst & Frevel-Autoren Liefka Würdemann und Jörg Schwedler erscheinen in Originalbesetzung und laden zum literarisch-satirischen Jubiläums-Techtelmechtel. Unterstützt durch Gäste, servieren sie traditionell Slampoetry, Prosa oder Lyrik zur schönsten Nebensache der Welt. Eine Lesung über Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Wobei Liebe und Zärtlichkeit gerne auch mal auf der Stecke bleiben. Eine Lesung, die lustiger kaum sein kann. Wie immer fließen Comedy und Lesung gekonnt ineinander. Und wer weiß was noch alles fließt. Auf jeden Fall der kultige Wodka-Ahoi am Einlass.

Mit Dominik Bartels steht bereits der erste Gastautor fest. Dominik qualifizierte sich sechs Mal für die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam und mit weit über 1.000 Auftritten auf Lesungen und Poetry Slams in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Estland gilt er als erfahrener Live-Literat. Er gewann bereits den Web-Slam des Kultursenders ARTE, wurde Vize-Südtirolmeister im Poetry Slam und tourt gemeinsam mit Jörg Schwedler als "Die ultimative Ossilesung" durch ganz Deutschland. Ein weiterer Gast weiß noch nichts von seinem Glück.


Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt bei popula: Am 23. August 2019 angelegt, wurde Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1680 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt stattfindet und Lüneburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lüneburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt ist in Lüneburg, eine Stadt im Kreis Lüneburg, wo es aktuell 175 Termine zu finden gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schröders Garten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt, Schröders Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barhocker OpenAir: Sexlesung - Die lustigste Nebensache der Welt, Freitag, 23. August 2019, Schröders Garten