Laden...

 

Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch

Et Fisternöllche e.V.

  • Event teilen:

Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch
Hochgeladen von: Thomas Grellmann
Quelle: Thomas Grellmann - Et Fisternöllche

Et Fisternöllche e.V. ist ein kölsches Laientheater von der Schäl Sick. Sie schreiben ihre Stücke selbst op Kölsch, und präsentieren dieses Jahr das Stück "Woosch in Gelee."

Willi Büggelkamp ist verzweifelt: Bald kann er nicht mehr geheimhalten, dass seine Exportfirma "Flönz & Feinkost Büggelkamp" wegen seiner Spielschulden kurz vor dem Ruin steht. Seine Frau Anneliese weiß davon nichts und hat andere Probleme: Der Sohn Rolf möchte nur des Geldes wegen seine eingebildete Freundin heiraten.

Da eröffnet sich für Willi überraschend ein Ausweg aus seinem finanziellen Dilemma: Das Testament der verschollenen Tante, die noch nie jemand gesehen hat. In diesem ist Rolf als Alleinerbe eingetragen, aber nur wenn er Junggeselle bleibt, ansonsten geht das riesige Vermögen an den nächsten Verwandten: Willi.

Doch an das Erbe zu kommen erweist sich für Willi schwieriger als gedacht, er muss dazu tief in die Trickkiste greifen. Wenn er nur wüsste dass das Testament eine Fälschung seiner Frau ist, die damit Rolf von seiner Heirat abhalten wollte...

Das aktuelle Stück des Fisternöllche Thiaters beginnt mit Flönz und einem Testament, und endet in Intrigen und Verwicklungen.


Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch bei popula: Die Daten zu "Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch" sind auf dem Stand des 23. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Trinitatiskirche, Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8607 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett zu finden sind. Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch, Trinitatiskirche, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von Thomas Grellmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Woosch in Gelee - Thiater op Kölsch, Samstag, 23. März 2019, Trinitatiskirche, Köln