Laden...

De Struckumer Fierobendspeelers:

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 40 25821 Struckum
  • Event teilen:

"Neurosige Tieden" heißt eine plattdeutsche, turbulente Komödie in drei Akten von Winnie Abel.
Zum Stück: Wie empfängt man Besuch in der Nervenklinik, ohne, dass der Besuch merkt, dass er in einer Anstalt ist. Vor dieser Herausforderung steht Agnes Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie. Denn deren Mutter kommt zu Besuch und wähnt sich in einer Villa. Kurzerhand sollen die Mitbewohner aus Agnes skurriler Psychiatrie-Wohngruppe nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken. Das wahnsinnige Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf.

Karten gibt im Vorverkauf im Landgasthof vor Ort (hier auch mit Bratkartoffelbuffet oder Sonntag mit Kaffee und Kuchen) sowie an der Abendkasse.

Empfiehl De Struckumer Fierobendspeelers:, Landgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Struckumer Fierobendspeelers: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Struckumer Fierobendspeelers: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Struckumer Fierobendspeelers:" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Struckumer Fierobendspeelers:, Samstag, 23. März 2019, Landgasthof