Laden...

Auch Deutsche unter...

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Auch Deutsche unter... bei popula: Am 26. Mai 2019 angelegt, wurde Auch Deutsche unter... in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1791 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte U2 findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Münster bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Auch Deutsche unter... auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Sonntag, den 26. Mai 2019 begann die Veranstaltung Auch Deutsche unter.... Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Auch Deutsche unter... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Münster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Auch Deutsche unter..., U2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auch Deutsche unter... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auch Deutsche unter... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auch Deutsche unter..." wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auch Deutsche unter..., Sonntag, 26. Mai 2019, U2