Laden...

Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale

  • Datum: Donnerstag, 05. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eimsbütteler Chaussee 5 20259 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale
Hochgeladen von: eventim

WIE KRASS BIST DU DENN!?

HAMBURGS ULTIMATIVE TALENTSHOW

präsentiert von VOLLE HÜTTE und DELPHI SHOWPALAST!

Nach den grandiosen ersten Staffeln und dem mega Feedback starten wir nun endlich in die dritte Runde!!!

Sei dabei, wenn diverse, vorausgewählte Talente aus verschiedensten Bereichen (wie z.B. Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik, Magie etc.) auf der Bühne des Delphi Showpalasts zeigen, wie krass sie sind und gegeneinander antreten. Nur zwei von ihnen kommen weiter und erhalten Einzug ins Finale. Wer weiter kommt wird zum einen direkt vom Publikum mit Hilfe der, von Show zu Show wechselnden, Fachjury entschieden! Zum anderen über You Tube per Online Voting. Nach vier Shows mit jeweils zwei Tagessiegern steht das Finale fest. Für die finale Entscheidung, wer denn nun der oder die krasseste von allen ist , setzen der Delphi Showpalast und Volle Hütte noch einen drauf und veranstalten am 05. September eine extra Gala Show der besonderen Art! Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Nach jeder Show feiern wir übrigens noch ne krasse Aftershow Party, freier Eintritt und diverse Specials für alle Showbesucher inklusive! Anstossen mit und auf die Tagessieger, Selfies mit den Kandidaten, Smalltalk mit den Moderatoren, fachsimpeln mit der Fachjury, abfeiern bis zum Abwinken und das alles aufm Donnerstag KRASS!!!


Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale bei popula: Die Veranstaltung Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1692 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts DELPHI Showpalast kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale, DELPHI Showpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Krass Bist Du Denn!? 2019 Finale, Donnerstag, 05. September 2019, DELPHI Showpalast