Laden...

Tiavo

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main

Tiavo
Hochgeladen von: eventim

Tiavo HEADLINE TOUR 2019

Das Saarbrücker Rap-Duo Tiavo kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken: Spätestens seit dem Release des Erstlingswerks Oh Lucy im vergangenen Jahr, einem Signing beim neu gegründeten Genetikk-Label Outta This World und Support-Slots bei US-Rapper Machine Gun Kelly, steht fest: Die Saarländer Landeshauptstadt ist nach Sikk und Karuzo um ein Deutschrap- Highlight reicher.

2019 dann direkt ein weiterer kleiner Ritterschlag: Linkin-Park-Rapper und Crossover-Legende Mike Shinoda holt sich für seine zwei Tourstops in Deutschland Unterstützung Tiavo. Kommenden Herbst ist es dann endlich an der Zeit, wieder selbst der Headliner zu sein: Ende November gehen die einzigen Rockstars im Rapgame mit ihrer neuen BITTE LÄCHELN EP im Gepäck auf ausgedehnte Tour - und versprochen: Danach wird vom Club nur noch wenig übrig sein.

Auf der HEADLINE TOUR 2019 werden Rapper Lucy und Multi-Instrumentalist Producer Deon gemeinsam mit ihrer Live-Band auf 12 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine energiegeladene Show abliefern und neue Maßstäbe setzen.

Empfiehl Tiavo, Ponyhof Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tiavo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tiavo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tiavo" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tiavo, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Ponyhof Club