Laden...

GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Edlmairstraße 2 94469 Deggendorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: GReeeN
  • Event teilen:

GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage
Hochgeladen von: eventim

Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine zwei erfolgreichen EPs Rappae und Ach du grüne Neune und seine Reggae-Versionen deutscher Hip Hop Hits auf YouTube. Mit seinem neuen lang erwarteten Album Smaragd beweist er erneut sein Können als Songschreiber und folgt weiterhin seiner eigenen Vision von Musik, das Beste aus Reggae und Rap. Eben Rappae.

Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll GReeeN Fam nennt, folgt dieser Vision ebenfalls. Und zwar quer durchs Land. Im Herbst 2018 spielte er bereits seine zweite ausverkaufte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auftritte auf namhaften Festivals wie Summerjam und Frequency folgen im Sommer. Die GReeeN Fam feiert ihn schon längst als Superstar, Zahlen im Millionenbereich auf Spotify und YouTube sind keine Überraschung mehr. Das neue Album ist heiß ersehnt.

Mit seinem neuen Label & Produzenten Irievibrations Records hat er einen wahren Soulmate und eine zweite Homebase in Wien gefunden. Durch deren Verbindung zu Jamaika, war ein Abstecher mit GReeeN dorthin nur logisch. So entstand zwischen Mannheim, Jamaika und Wien das neue Album Smaragd, in dem die Karibik definitiv ihre Spuren hinterlassen hat. Ein Album geschaffen für den Sommer. Die Zukunft ist grün klingt utopisch? Sky is the limit! Nächster Halt: Jupiter.


GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage bei popula: Die Infos zu "GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage" sind auf dem Stand des 27. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Deggendorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Deggendorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage in Deggendorf Kreis Deggendorf fand am Mittwoch, den 27.11.2019 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage" neben dem bekannten Termin in Deggendorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage, Stadthalle Deggendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GReeeN Deggendorfer Rock- und Poptage, Mittwoch, 27. November 2019, Stadthalle Deggendorf